Original Storz Referenzen

Ob Heizungsanlagen, Komplettbäder oder Kaminöfen – lassen Sie sich von unseren realisierten Projekten inspirieren.

Wir sind sehr stolz auf unsere abgeschlossenen Projekte.

Umso schöner ist es für uns, wenn unsere begeisterten Kunden über ihre persönlichen Erfahrungen mit der Firma Storz sprechen und diese mit Ihnen teilen.

Das sagen unsere Kunden über uns.

Storz Heiztechnik und Komplettbad GmbH place picture
4.9
Basierend auf 197 Bewertungen
powered by Google
Nicole Böhm profile picture
Nicole Böhm
vor 4 Monaten
Der Einbau unserer Wärmepumpe ist zur besten Zufriedenheit ausgeführt worden.Die Monteure waren sehr fleißig, nett und kooperativ.Wir können jeder Zeit die Firma Storz weiter empfehlen.Termin Treue und Lieferzeit super.
Nicole Böhm profile picture
Nicole Böhm
vor 4 Monaten
Der Einbau unserer Wärmepumpe ist zur besten Zufriedenheit ausgeführt worden.Die Monteure waren sehr fleißig, nett und kooperativ.Wir können jeder Zeit die Firma Storz weiter empfehlen.Termin Treue und Lieferzeit super.
Haus Schwarzwaldblick profile picture
Haus Schwarzwaldblick
vor 5 Monaten
Wir haben uns eine Pelletsheizung einbauen lassen. Es ging mit einer wirklich professionellen und umfassenden Beratung los, von Angebot bis zum Einbau vergingen nur wenige Wochen (die arbeiten wenn es sein muss auch zwischen Weihnachten und Neujahr!) Trotz riesen Anlage wurde im Haus nichts beschädigt und auch nichts verschmutzt. Nette und höfliche Mitarbeiter - auch nach vier Jahren sind wir immer noch sehr zufrieden mit unserer Heizung - und mit dem Team von Storz 🙂
Haus Schwarzwaldblick profile picture
Haus Schwarzwaldblick
vor 5 Monaten
Wir haben uns eine Pelletsheizung einbauen lassen. Es ging mit einer wirklich professionellen und umfassenden Beratung los, von Angebot bis zum Einbau vergingen nur wenige Wochen (die arbeiten wenn es sein muss auch zwischen Weihnachten und Neujahr!) Trotz riesen Anlage wurde im Haus nichts beschädigt und auch nichts verschmutzt. Nette und höfliche Mitarbeiter - auch nach vier Jahren sind wir immer noch sehr zufrieden mit unserer Heizung - und mit dem Team von Storz 🙂
Ivo Schmidt profile picture
Ivo Schmidt
vor 5 Monaten
Da ich selbst nicht viel Ahnung von Heiztechnik habe, war ich über die kompetente Beratung vom Storz- Team sehr angetan. Auch in der Abwicklung, die nicht ganz einfach war, hatten Sie alles im Griff. Eine Empfehlung!
Ivo Schmidt profile picture
Ivo Schmidt
vor 5 Monaten
Da ich selbst nicht viel Ahnung von Heiztechnik habe, war ich über die kompetente Beratung vom Storz- Team sehr angetan. Auch in der Abwicklung, die nicht ganz einfach war, hatten Sie alles im Griff. Eine Empfehlung!
Franz Joseph Maußner profile picture
Franz Joseph Maußner
vor 5 Monaten
Umbau der Heizungsanlage in unserer Wohnanlage mit 15 Einheiten von einer herkömmlichen Gasheizung zu einer Wärmepumpenanlage mit 2 Wärmepumpen.
Planung und Ausführung erfolgten durch die Firma Storz. Die umfangreichen Arbeiten wurden zeitlich präzise und technisch in sehr hoher Qualität geleistet.
Franz Joseph Maußner profile picture
Franz Joseph Maußner
vor 5 Monaten
Umbau der Heizungsanlage in unserer Wohnanlage mit 15 Einheiten von einer herkömmlichen Gasheizung zu einer Wärmepumpenanlage mit 2 Wärmepumpen.
Planung und Ausführung erfolgten durch die Firma Storz. Die umfangreichen Arbeiten wurden zeitlich präzise und technisch in sehr hoher Qualität geleistet.
Jirko Stroner profile picture
Jirko Stroner
vor 6 Monaten
Mir wurde trotz angespannter Lage (Wetter) schnell geholfen. Die Fehlersuche wurde professionell und schnell erledigt. Es zeigt sich Mal wieder, dass Erfahrung durch nichts zu ersetzen ist. Danke
Jirko Stroner profile picture
Jirko Stroner
vor 6 Monaten
Mir wurde trotz angespannter Lage (Wetter) schnell geholfen. Die Fehlersuche wurde professionell und schnell erledigt. Es zeigt sich Mal wieder, dass Erfahrung durch nichts zu ersetzen ist. Danke
Keven Walz profile picture
Keven Walz
vor 6 Monaten
Top Service und professionelle Umsetzung – Sehr empfehlenswert!

Aufgrund des neuen Heizungsgesetzes haben wir uns entschieden, unsere Heizungsanlage zu modernisieren und stießen dabei auf die Firma Storz Heiztechnik. Wir waren auf der Suche nach einer zuverlässigen Lösung und entschieden uns für eine Wärmepumpe.

Bereits das erste Gespräch mit den Fachleuten von Storz Heiztechnik war äußerst aufschlussreich und zielführend. Es wurden uns alle Optionen und Vorteile klar und verständlich erklärt, sodass wir eine fundierte Entscheidung treffen konnten. Im Laufe der weiteren Gespräche und Planungen zeigte sich die Zusammenarbeit als äußerst konstruktiv und hilfsbereit. Es war deutlich zu spüren, dass das Team von Storz sich sehr für unser Projekt einsetzt und uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stand.

Besonders beeindruckt hat uns die reibungslose Betreuung und die perfekte Organisation. Die Firma Storz sorgte dafür, dass der gesamte Ablauf – vom Abbau der alten Heizung bis zur Inbetriebnahme der neuen Wärmepumpe – absolut problemlos und zügig durchgeführt wurde. Tatsächlich dauerte der gesamte Prozess nur eine Woche, was uns sehr positiv überraschte.

Das gesamte Team war hervorragend und arbeitete Hand in Hand, um das Projekt in kürzester Zeit und mit höchster Qualität umzusetzen. Wir sind sehr zufrieden mit der neuen Heizungsanlage und möchten uns herzlich für die professionelle Arbeit bedanken.

Die Firma Storz Heiztechnik können wir uneingeschränkt weiterempfehlen – ein kompetenter, zuverlässiger und kundenorientierter Partner in allen Fragen rund um Heiztechnik.

Herzlichen Dank an das gesamte Team!

Mit besten Grüßen,
Familie Faist
Keven Walz profile picture
Keven Walz
vor 6 Monaten
Top Service und professionelle Umsetzung – Sehr empfehlenswert!

Aufgrund des neuen Heizungsgesetzes haben wir uns entschieden, unsere Heizungsanlage zu modernisieren und stießen dabei auf die Firma Storz Heiztechnik. Wir waren auf der Suche nach einer zuverlässigen Lösung und entschieden uns für eine Wärmepumpe.

Bereits das erste Gespräch mit den Fachleuten von Storz Heiztechnik war äußerst aufschlussreich und zielführend. Es wurden uns alle Optionen und Vorteile klar und verständlich erklärt, sodass wir eine fundierte Entscheidung treffen konnten. Im Laufe der weiteren Gespräche und Planungen zeigte sich die Zusammenarbeit als äußerst konstruktiv und hilfsbereit. Es war deutlich zu spüren, dass das Team von Storz sich sehr für unser Projekt einsetzt und uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stand.

Besonders beeindruckt hat uns die reibungslose Betreuung und die perfekte Organisation. Die Firma Storz sorgte dafür, dass der gesamte Ablauf – vom Abbau der alten Heizung bis zur Inbetriebnahme der neuen Wärmepumpe – absolut problemlos und zügig durchgeführt wurde. Tatsächlich dauerte der gesamte Prozess nur eine Woche, was uns sehr positiv überraschte.

Das gesamte Team war hervorragend und arbeitete Hand in Hand, um das Projekt in kürzester Zeit und mit höchster Qualität umzusetzen. Wir sind sehr zufrieden mit der neuen Heizungsanlage und möchten uns herzlich für die professionelle Arbeit bedanken.

Die Firma Storz Heiztechnik können wir uneingeschränkt weiterempfehlen – ein kompetenter, zuverlässiger und kundenorientierter Partner in allen Fragen rund um Heiztechnik.

Herzlichen Dank an das gesamte Team!

Mit besten Grüßen,
Familie Faist
Achim Meixner profile picture
Achim Meixner
vor 7 Monaten
Das Webinar am 08.12.2026 zum Thema "Wärmepumpe" war sehr eindrucksvoll und informativ. Ihre Klarheit in ihren Aussagen, ihre hohe Kompetenz und ihr Weitblick haben uns sehr beeindruckt. Leider liegen wir außerhalb ihres Tätigkeitsgebietes von 35 km. Schade! Aber wir werden Sie, ihr Unternehmen sehr gerne weiter empfehlen.
Achim Meixner profile picture
Achim Meixner
vor 7 Monaten
Das Webinar am 08.12.2026 zum Thema "Wärmepumpe" war sehr eindrucksvoll und informativ. Ihre Klarheit in ihren Aussagen, ihre hohe Kompetenz und ihr Weitblick haben uns sehr beeindruckt. Leider liegen wir außerhalb ihres Tätigkeitsgebietes von 35 km. Schade! Aber wir werden Sie, ihr Unternehmen sehr gerne weiter empfehlen.
Dietmar Engler profile picture
Dietmar Engler
vor 7 Monaten
Die Firma hat uns als Ersatz für unsere Ölheizung eine Wärmepumpe eingebaut und uns bei der Ausgestaltung umfassend beraten. Dabei waren wir auch froh einen Generalunternehmer gewählt zu haben, der sich nicht nur um seine Belange gekümmert hat, sondern auch alle anderen Gewerke koordinierte. Speziell Abbau des alten Öltanks, neue elektrische Leitungen für die Wärmepumpe, Gartenbauarbeiten für das Fundament der Pumpe und Terminabsprachen mit dem Fliesenleger.
Der Wechsel hin zur neuen Heizung verlief problemlos und im vorher vereinbarten Zeitfenster.
Die Firma kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Dietmar Engler profile picture
Dietmar Engler
vor 7 Monaten
Die Firma hat uns als Ersatz für unsere Ölheizung eine Wärmepumpe eingebaut und uns bei der Ausgestaltung umfassend beraten. Dabei waren wir auch froh einen Generalunternehmer gewählt zu haben, der sich nicht nur um seine Belange gekümmert hat, sondern auch alle anderen Gewerke koordinierte. Speziell Abbau des alten Öltanks, neue elektrische Leitungen für die Wärmepumpe, Gartenbauarbeiten für das Fundament der Pumpe und Terminabsprachen mit dem Fliesenleger.
Der Wechsel hin zur neuen Heizung verlief problemlos und im vorher vereinbarten Zeitfenster.
Die Firma kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Wolfgang Spinner profile picture
Wolfgang Spinner
vor 7 Monaten
Die Firma Storz Heiztechnik hat bei uns im Oktober 2025, den Umbau unserer alten Gasheizung, auf eine IDM Wärmepumpe mit neuster Technik ausgeführt.
Von der Planung bis zur Fertigstellung der Anlage durch Herrn Fuchs bzw. Herrn Matt, unter Mithilfe von guten Subunternehmern für die Erdarbeiten, sowie der elektrischen Anschlüsse lief alles sehr gut.
Alles gut durchdacht und professionell.
Unsere Solaranlage wurde professionell zurückgebaut und entsorgt.
Die komplette Montage wurde mit einem freundlichen und kompetenten Team ausgeführt.
Die Baustelle wurde auch wieder sauber verlassen.
Gute Einweisung zur Programmierung und Einstellung der Wärmepumpe.
Firma Storz ist sehr gut, innovativ und arbeitet auf dem Stand der neusten Technik. Wir waren sehr zufrieden und können Firma Storz bestens weiterempfehlen.
Bei auftretenden Fragen kam eine zeitnahe Rückmeldung.
Wolfgang Spinner profile picture
Wolfgang Spinner
vor 7 Monaten
Die Firma Storz Heiztechnik hat bei uns im Oktober 2025, den Umbau unserer alten Gasheizung, auf eine IDM Wärmepumpe mit neuster Technik ausgeführt.
Von der Planung bis zur Fertigstellung der Anlage durch Herrn Fuchs bzw. Herrn Matt, unter Mithilfe von guten Subunternehmern für die Erdarbeiten, sowie der elektrischen Anschlüsse lief alles sehr gut.
Alles gut durchdacht und professionell.
Unsere Solaranlage wurde professionell zurückgebaut und entsorgt.
Die komplette Montage wurde mit einem freundlichen und kompetenten Team ausgeführt.
Die Baustelle wurde auch wieder sauber verlassen.
Gute Einweisung zur Programmierung und Einstellung der Wärmepumpe.
Firma Storz ist sehr gut, innovativ und arbeitet auf dem Stand der neusten Technik. Wir waren sehr zufrieden und können Firma Storz bestens weiterempfehlen.
Bei auftretenden Fragen kam eine zeitnahe Rückmeldung.
Patrick Strack profile picture
Patrick Strack
vor 7 Monaten
Von der Beratung bis zur Ausführung einfach nur super professionell.
Patrick Strack profile picture
Patrick Strack
vor 7 Monaten
Von der Beratung bis zur Ausführung einfach nur super professionell.
Daniel Rudolf profile picture
Daniel Rudolf
vor 8 Monaten
Freundliche Handwerker, saubere und zügige Arbeit.
Weiter so!
Daniel Rudolf profile picture
Daniel Rudolf
vor 8 Monaten
Freundliche Handwerker, saubere und zügige Arbeit.
Weiter so!
Peter Müller profile picture
Peter Müller
vor 8 Monaten
Im August 2025 erhielten wir eine IDM-Wärmepumpe:
- Sehr gute, eingehende und kompetente Beratung im Vorfeld mit vielen Fragen und hilfreichen Anworten.
- Sehr freundliche und hilfsbereite Kommunikation mit dem Büro.
- Die Installation einschließlich der Elektro- und Isolierarbeiten verliefen perfekt und zeitlich bestens abgestimmt - hier waren jeweils fachmännisch versierte Teams im Einsatz.

Die Wärempumpe ist nun in Betrieb und wir sind mit der erfolgten Heizungsumstellung voll zufrieden. Danke nochmals an die Mitarbeiter der Firma Storz für eine sehr angenehme Zusammenarbeit.

Peter Müller
Peter Müller profile picture
Peter Müller
vor 8 Monaten
Im August 2025 erhielten wir eine IDM-Wärmepumpe:
- Sehr gute, eingehende und kompetente Beratung im Vorfeld mit vielen Fragen und hilfreichen Anworten.
- Sehr freundliche und hilfsbereite Kommunikation mit dem Büro.
- Die Installation einschließlich der Elektro- und Isolierarbeiten verliefen perfekt und zeitlich bestens abgestimmt - hier waren jeweils fachmännisch versierte Teams im Einsatz.

Die Wärempumpe ist nun in Betrieb und wir sind mit der erfolgten Heizungsumstellung voll zufrieden. Danke nochmals an die Mitarbeiter der Firma Storz für eine sehr angenehme Zusammenarbeit.

Peter Müller
Heidi Hug profile picture
Heidi Hug
vor 8 Monaten
Zuverlässiger, pünktlicher, freundlicher und kompetenter Service, der nur zu empfehlen ist!
Heidi Hug profile picture
Heidi Hug
vor 8 Monaten
Zuverlässiger, pünktlicher, freundlicher und kompetenter Service, der nur zu empfehlen ist!
Michael Breisinger profile picture
Michael Breisinger
vor 8 Monaten
Gute Beratung, Begleitung während der Bauphase bis zum Abschluss, Arbeitsstelle stets sauber verlassen, kompetente Techniker.
Michael Breisinger profile picture
Michael Breisinger
vor 8 Monaten
Gute Beratung, Begleitung während der Bauphase bis zum Abschluss, Arbeitsstelle stets sauber verlassen, kompetente Techniker.
Paul Kopp profile picture
Paul Kopp
vor 8 Monaten
Die Firma Storz Heiztechnik hat bei uns im Juli 2025, den Umbau unserer alten Gasheizung, auf eine IDM Wärmepumpe mit neuster Technik ausgeführt.
Von der Planung und Angebotserstellung der Anlage von Herrn Fuchs, bis zur Ausführung der Arbeiten, unter Mithilfe von guten Subunternehmern für die Erdarbeiten, elektrischen Anschlüsse und Isolierung der Warmwasserrohre, lief alles sehr gut.
Alles gut durchdacht und professionell.
Alte Wasserrohre und Wasserhähne wurden gleich mit ersetzt.
Unsere Solaranlage wurde auch professionell mit in die Heizungsanlage integriert.
Die komplette Montage wurde mit einem freundlichen und kompetenten Team ausgeführt.
Die Baustelle wurde auch wieder sauber verlassen.
Gute Einweisung zur Programmierung und Einstellung der Heizung.
Firma Storz ist sehr gut, innovativ und arbeitet auf dem Stand der neusten Technik. Wir sind sehr zufrieden und können Firma Storz voll empfehlen. Vielen Dank an alle, die beim Heizungsumbau mitgewirkt haben.
Paul Kopp profile picture
Paul Kopp
vor 8 Monaten
Die Firma Storz Heiztechnik hat bei uns im Juli 2025, den Umbau unserer alten Gasheizung, auf eine IDM Wärmepumpe mit neuster Technik ausgeführt.
Von der Planung und Angebotserstellung der Anlage von Herrn Fuchs, bis zur Ausführung der Arbeiten, unter Mithilfe von guten Subunternehmern für die Erdarbeiten, elektrischen Anschlüsse und Isolierung der Warmwasserrohre, lief alles sehr gut.
Alles gut durchdacht und professionell.
Alte Wasserrohre und Wasserhähne wurden gleich mit ersetzt.
Unsere Solaranlage wurde auch professionell mit in die Heizungsanlage integriert.
Die komplette Montage wurde mit einem freundlichen und kompetenten Team ausgeführt.
Die Baustelle wurde auch wieder sauber verlassen.
Gute Einweisung zur Programmierung und Einstellung der Heizung.
Firma Storz ist sehr gut, innovativ und arbeitet auf dem Stand der neusten Technik. Wir sind sehr zufrieden und können Firma Storz voll empfehlen. Vielen Dank an alle, die beim Heizungsumbau mitgewirkt haben.
Rainer Schröder profile picture
Rainer Schröder
vor 10 Monaten
Einbau einer neuen Wärmepumpe!
In 3 Tagen war alles komplett erledigt und die Mitarbeiter waren echte begeisterte Menschen. Macht weiter so! Der Erfolg wird euch recht geben.
Rainer Schröder profile picture
Rainer Schröder
vor 10 Monaten
Einbau einer neuen Wärmepumpe!
In 3 Tagen war alles komplett erledigt und die Mitarbeiter waren echte begeisterte Menschen. Macht weiter so! Der Erfolg wird euch recht geben.
Angelika Rötzer profile picture
Angelika Rötzer
vor 1 Jahr
Wir haben unsere Dusche durch die Fa.Storz sanieren lassen. Von der Planung bis zur Ausführung haben wir uns sehr gut beraten gefühlt. Speziell Hr.Moosmann hatte immer ein offenes Ohr. Die Durchführung durch Matthias Lang lief sauber und problemlos ab.
Wir waren voll zufrieden und können die Fa. Storz nur weiterempfehlen!
Angelika Rötzer profile picture
Angelika Rötzer
vor 1 Jahr
Wir haben unsere Dusche durch die Fa.Storz sanieren lassen. Von der Planung bis zur Ausführung haben wir uns sehr gut beraten gefühlt. Speziell Hr.Moosmann hatte immer ein offenes Ohr. Die Durchführung durch Matthias Lang lief sauber und problemlos ab.
Wir waren voll zufrieden und können die Fa. Storz nur weiterempfehlen!
Martin Wigant profile picture
Martin Wigant
vor 1 Jahr
Kurz und knapp zur Fa. Storz:
Freundlich, Kompetent, Ideenreich, Zuverlässig, sehr gutes Projektmanagement. Ich würde zu jederzeit wieder ein Projekt mit den Kolleginnen und Kollegen der Firma Storz durchführen. Absolut beispielhaft in jeglicher Hinsicht.

Ausführlicher:
Wir haben von der Firma Storz Heiztechnik und Komplettbad GmbH unsere Heizungsanlage komplett umrüsten lassen.

Ursprünglich hatten wir eine Gasheizung mit externen Tank verbaut. Das Ziel war nun der Rückbau der Bestandsanlage und der Einbau einer komplett neuen Heizung auf Basis einer Wärmepumpe.

Projektvorbereitung
Ich konnte die Fa. Storz bei einem ihrer regelmäßig stattfindenden Informationsabende kennenlernen. Dieser war nicht nur sehr informativ und hilfreich für das eigene Projekt, sondern schuf auch die Möglichkeit das Unternehmen und einige Mitarbeiter kennenzulernen.
Schon hier zeigte sich, wie die Fa. Storz tickt. Der gesamte Abend war bestens organisiert. Die Räumlichkeiten sauber, aufgeräumt, strukturiert und für die Veranstaltung ideal vorbereitet.

Im nächsten Step habe ich Interesse an einem gemeinsamen Heizungsprojekt bekundet. Ein Formular musste von mir ausgefüllt werden, dass alle für die Fa. Storz relevanten Daten beinhaltete, auf deren Basis ein Gespräch stattfinden konnte.

Es wurde besprochen, welche Art von Heizung für unser Objekt in Frage kommen könnte. Nach Einigung auf die Wärmepumpe als zukünftiges System, erstellte die Fa. Storz ein umfangreiches und übersichtliches Angebot, dass gemeinsam erörtert wurde.
Auch die zu erwartende Förderung wurde gleich mit einkalkuliert.

Das Interesse an einer Umsetzung wurde konkreter. Ein vor Ort-Termin fand statt. Zu diesem besuchte uns Lars Moosmann von Storz Heiztechnik. Dieser war nicht nur sehr freundlich, sondern hatte zu quasi jeder Frage eine Antwort parat. In seiner gesamten Betrachtung zur technischen Umsetzbarkeit, war Lars unheimlich kompetent und hatte mehrere Ideen im Sinn, wie sich eine Umsetzung nach unseren Wünschen realisieren lassen könnte.

Zusätzlich zum Rückbau der alten und Einbau der neuen Heizung, sollte auch noch der gesamte Heizungskeller saniert werden, da sich dieser noch im Rohbauzustand befand.

Nach dieser Betrachtung wurde das Angebot finalisiert und der Auftrag wurde erteilt.

Die Umsetzung
Für die Umsetzung war nun Fabian Matt verantwortlich.
Dieser stimmte den Umsetzungstermin nicht nur mit uns, sondern auch mit sämtlichen zur Sanierung benötigten Gewerken ab.

Auch Fabian zeigte sehr viel Engagement, Fachkenntnis und Ideenreichtum. Mit uns fand regelmäßig ein guter Austausch zum Stand der Dinge und zur weiteren Vorgehensweise statt.

Nach der Entfernung der alten Heiztechnik, rückten nach und nach die einzelnen Gewerke an.
Die Bohrung für die Rohrleitung und Verlegung dieser in Richtung der Außeneinheit, wurde durchgeführt. Die Wände wurden verputzt & gestrichen, der Boden komplett gefliest.

In dieser Zeitspanne stellte uns die Fa. Storz eine mobile Heizung für Heißwasser und Heizung parat, was sehr gut geklappt hat.

Der Einbau der neuen Heizung folgte. Es wurde auf eine saubere und ordentliche Installation der neuen Anlage geachtet. Für den Einbau musste vereinzelt das (Heiß)Wasser abgestellt werden. Dies wurde, bis auf eine Ausnahme, auch immer gut kommuniziert.
Hier gab es auch den einzigen Anlass für Kritik. Nach Feierabend wurde vergessen, ein Ventil in Richtung der provisorischen Heizung zu öffnen. Dadurch hatten wir bis zum nächsten Morgen kein Heißwasser zur Verfügung. Ansonsten war die Abstimmung und Kommunikation einwandfrei.

Nach knapp zwei Wochen (inkl. Sanierung) war die neue Anlage Einsatzbereit. Eine Schulung wurde von Fabian mit viel Kompetenz und Geduld durchgeführt. Er nahm sich die notwendige Zeit, für unsere Fragen. Außerdem fand noch ein "Feintuning" der Anlage statt und ein Ordner mit den Dokumenten zu allen Verbauten Komponenten wurde übergeben.

Fazit
Ich bin mit der Vorbereitung, Planung und Umsetzung des Projekts hochzufrieden.
Ich habe die Firma Storz als innovativen, zuverlässigen und kompetenten Partner kennengelernt.
Martin Wigant profile picture
Martin Wigant
vor 1 Jahr
Kurz und knapp zur Fa. Storz:
Freundlich, Kompetent, Ideenreich, Zuverlässig, sehr gutes Projektmanagement. Ich würde zu jederzeit wieder ein Projekt mit den Kolleginnen und Kollegen der Firma Storz durchführen. Absolut beispielhaft in jeglicher Hinsicht.

Ausführlicher:
Wir haben von der Firma Storz Heiztechnik und Komplettbad GmbH unsere Heizungsanlage komplett umrüsten lassen.

Ursprünglich hatten wir eine Gasheizung mit externen Tank verbaut. Das Ziel war nun der Rückbau der Bestandsanlage und der Einbau einer komplett neuen Heizung auf Basis einer Wärmepumpe.

Projektvorbereitung
Ich konnte die Fa. Storz bei einem ihrer regelmäßig stattfindenden Informationsabende kennenlernen. Dieser war nicht nur sehr informativ und hilfreich für das eigene Projekt, sondern schuf auch die Möglichkeit das Unternehmen und einige Mitarbeiter kennenzulernen.
Schon hier zeigte sich, wie die Fa. Storz tickt. Der gesamte Abend war bestens organisiert. Die Räumlichkeiten sauber, aufgeräumt, strukturiert und für die Veranstaltung ideal vorbereitet.

Im nächsten Step habe ich Interesse an einem gemeinsamen Heizungsprojekt bekundet. Ein Formular musste von mir ausgefüllt werden, dass alle für die Fa. Storz relevanten Daten beinhaltete, auf deren Basis ein Gespräch stattfinden konnte.

Es wurde besprochen, welche Art von Heizung für unser Objekt in Frage kommen könnte. Nach Einigung auf die Wärmepumpe als zukünftiges System, erstellte die Fa. Storz ein umfangreiches und übersichtliches Angebot, dass gemeinsam erörtert wurde.
Auch die zu erwartende Förderung wurde gleich mit einkalkuliert.

Das Interesse an einer Umsetzung wurde konkreter. Ein vor Ort-Termin fand statt. Zu diesem besuchte uns Lars Moosmann von Storz Heiztechnik. Dieser war nicht nur sehr freundlich, sondern hatte zu quasi jeder Frage eine Antwort parat. In seiner gesamten Betrachtung zur technischen Umsetzbarkeit, war Lars unheimlich kompetent und hatte mehrere Ideen im Sinn, wie sich eine Umsetzung nach unseren Wünschen realisieren lassen könnte.

Zusätzlich zum Rückbau der alten und Einbau der neuen Heizung, sollte auch noch der gesamte Heizungskeller saniert werden, da sich dieser noch im Rohbauzustand befand.

Nach dieser Betrachtung wurde das Angebot finalisiert und der Auftrag wurde erteilt.

Die Umsetzung
Für die Umsetzung war nun Fabian Matt verantwortlich.
Dieser stimmte den Umsetzungstermin nicht nur mit uns, sondern auch mit sämtlichen zur Sanierung benötigten Gewerken ab.

Auch Fabian zeigte sehr viel Engagement, Fachkenntnis und Ideenreichtum. Mit uns fand regelmäßig ein guter Austausch zum Stand der Dinge und zur weiteren Vorgehensweise statt.

Nach der Entfernung der alten Heiztechnik, rückten nach und nach die einzelnen Gewerke an.
Die Bohrung für die Rohrleitung und Verlegung dieser in Richtung der Außeneinheit, wurde durchgeführt. Die Wände wurden verputzt & gestrichen, der Boden komplett gefliest.

In dieser Zeitspanne stellte uns die Fa. Storz eine mobile Heizung für Heißwasser und Heizung parat, was sehr gut geklappt hat.

Der Einbau der neuen Heizung folgte. Es wurde auf eine saubere und ordentliche Installation der neuen Anlage geachtet. Für den Einbau musste vereinzelt das (Heiß)Wasser abgestellt werden. Dies wurde, bis auf eine Ausnahme, auch immer gut kommuniziert.
Hier gab es auch den einzigen Anlass für Kritik. Nach Feierabend wurde vergessen, ein Ventil in Richtung der provisorischen Heizung zu öffnen. Dadurch hatten wir bis zum nächsten Morgen kein Heißwasser zur Verfügung. Ansonsten war die Abstimmung und Kommunikation einwandfrei.

Nach knapp zwei Wochen (inkl. Sanierung) war die neue Anlage Einsatzbereit. Eine Schulung wurde von Fabian mit viel Kompetenz und Geduld durchgeführt. Er nahm sich die notwendige Zeit, für unsere Fragen. Außerdem fand noch ein "Feintuning" der Anlage statt und ein Ordner mit den Dokumenten zu allen Verbauten Komponenten wurde übergeben.

Fazit
Ich bin mit der Vorbereitung, Planung und Umsetzung des Projekts hochzufrieden.
Ich habe die Firma Storz als innovativen, zuverlässigen und kompetenten Partner kennengelernt.
Gabi B profile picture
Gabi B
vor 1 Jahr
Schneller und sehr kompetenter Service auch im Notfall und am Samstagabend.
Bin äußerst zufrieden!
Gabi B profile picture
Gabi B
vor 1 Jahr
Schneller und sehr kompetenter Service auch im Notfall und am Samstagabend.
Bin äußerst zufrieden!
Frank Weber profile picture
Frank Weber
vor 1 Jahr
Der Service war klasse, auch der telefonische Erstkontakt war sehr freundlich und zuvorkommend. Als die Rechnung kam war ich sehr überrascht, denn die war meiner Meinung nach viel zu hoch
Frank Weber profile picture
Frank Weber
vor 1 Jahr
Der Service war klasse, auch der telefonische Erstkontakt war sehr freundlich und zuvorkommend. Als die Rechnung kam war ich sehr überrascht, denn die war meiner Meinung nach viel zu hoch
Kian Trenkle profile picture
Kian Trenkle
vor 2 Jahren
Kian Trenkle profile picture
Kian Trenkle
vor 2 Jahren
Hans Jörg Fahrner profile picture
Hans Jörg Fahrner
vor 2 Jahren
Wir waren mit den termingerechten Arbeiten und deren Ausführungen sehr zufrieden. Die Firma ist nur zu empfehlen.
Hans Jörg Fahrner profile picture
Hans Jörg Fahrner
vor 2 Jahren
Wir waren mit den termingerechten Arbeiten und deren Ausführungen sehr zufrieden. Die Firma ist nur zu empfehlen.
Heinrich Armbruster profile picture
Heinrich Armbruster
vor 2 Jahren
Heinrich Armbruster profile picture
Heinrich Armbruster
vor 2 Jahren
Jasmin profile picture
Jasmin
vor 2 Jahren
Pünktliche und gründliche Wartung der Anlage! DANKE
Jasmin profile picture
Jasmin
vor 2 Jahren
Pünktliche und gründliche Wartung der Anlage! DANKE
Wilfried Mez profile picture
Wilfried Mez
vor 2 Jahren
Unser Wärmepumpenprojekt verlief von der Angebotserstellung bis zur Inbetriebnahme reibungslos und wie besprochen ab.
Der vereinbarte Installationstermin wurde eingehalten, und während der Installation funktionierte die Materialversorgung und der Einsatz der „Fremdgewerke“ (Elektro und Erdarbeiten) Hand in Hand.
Das eingesetzte Team erklärte die einzelnen Schritte gerne, und arbeitete ruhig, besonnen und ordentlich. Vielen Dank dafür 👍
Die vor Ortinstallation wurde wie geplant innerhalb von 5 Tagen (Montag bis Freitag) abgeschlossen.
Wir haben für die Umsetzung unseres Projektes den richtigen Partner gefunden, und bedanken uns bei dem gesamten Team.
Gerne empfehlen wir die Storz Heiztechnik weiter.
Wilfried Mez profile picture
Wilfried Mez
vor 2 Jahren
Unser Wärmepumpenprojekt verlief von der Angebotserstellung bis zur Inbetriebnahme reibungslos und wie besprochen ab.
Der vereinbarte Installationstermin wurde eingehalten, und während der Installation funktionierte die Materialversorgung und der Einsatz der „Fremdgewerke“ (Elektro und Erdarbeiten) Hand in Hand.
Das eingesetzte Team erklärte die einzelnen Schritte gerne, und arbeitete ruhig, besonnen und ordentlich. Vielen Dank dafür 👍
Die vor Ortinstallation wurde wie geplant innerhalb von 5 Tagen (Montag bis Freitag) abgeschlossen.
Wir haben für die Umsetzung unseres Projektes den richtigen Partner gefunden, und bedanken uns bei dem gesamten Team.
Gerne empfehlen wir die Storz Heiztechnik weiter.
Anton Bandtle profile picture
Anton Bandtle
vor 2 Jahren
Anton Bandtle profile picture
Anton Bandtle
vor 2 Jahren
Super Netter Kontakt am Telefon, der Termin ist in kürzer Zeit umgesetzt worden. Meine Ölheizung mit Raketenbrenner wurde gewartet, alles fachmännisch durchgeführt. Preisleistung passt auch 👍🏼. Kann man ohne bedenken weiterempfehlen.
Super Netter Kontakt am Telefon, der Termin ist in kürzer Zeit umgesetzt worden. Meine Ölheizung mit Raketenbrenner wurde gewartet, alles fachmännisch durchgeführt. Preisleistung passt auch 👍🏼. Kann man ohne bedenken weiterempfehlen.
Wir haben uns bezüglich einer Wärmepumpe beraten lassen und waren von Anfang an begeistert. Die Beratung war individuell, ausführlich und genau auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Besonders positiv war der umfassende Service zu staatlichen Förderungen.

Nach gründlicher Überlegung haben wir uns für die die Wärmepumpe entschieden. Die Arbeiten wurden präzise und sauber durchgeführt. Der Projektleiter war stets ansprechbar und unterstützte uns kompetent. Die Installation wurde schneller als erwartet abgeschlossen, die Qualität der Arbeit war erstklassig und die Baustelle wurde sauber hinterlassen.

Von Beginn an hatten wir volle Transparenz über Kosten und Ablauf. Auch nach Projektabschluss steht uns die Firma Storz weiterhin zur Seite. Wir können das Team wärmstens empfehlen!
Wir haben uns bezüglich einer Wärmepumpe beraten lassen und waren von Anfang an begeistert. Die Beratung war individuell, ausführlich und genau auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Besonders positiv war der umfassende Service zu staatlichen Förderungen.

Nach gründlicher Überlegung haben wir uns für die die Wärmepumpe entschieden. Die Arbeiten wurden präzise und sauber durchgeführt. Der Projektleiter war stets ansprechbar und unterstützte uns kompetent. Die Installation wurde schneller als erwartet abgeschlossen, die Qualität der Arbeit war erstklassig und die Baustelle wurde sauber hinterlassen.

Von Beginn an hatten wir volle Transparenz über Kosten und Ablauf. Auch nach Projektabschluss steht uns die Firma Storz weiterhin zur Seite. Wir können das Team wärmstens empfehlen!
Martin Kunz profile picture
Martin Kunz
vor 2 Jahren
Wir waren von Anfang bis Ende des Einbau unserer neuen Heizung sehr zufrieden. Die alte Ölheizung wurde in eine moderne Kombination von Pellets und Stückholzheizung ausgetauscht. Die Beratung, Betreuung, die Fachkompetenz, Sauberkeit, Freundlichkeit der Mitarbeiter und des Chefs passte einwandfrei. Wir können Firma Storz auf jeden Fall weiterempfehlen.
Martin Kunz profile picture
Martin Kunz
vor 2 Jahren
Wir waren von Anfang bis Ende des Einbau unserer neuen Heizung sehr zufrieden. Die alte Ölheizung wurde in eine moderne Kombination von Pellets und Stückholzheizung ausgetauscht. Die Beratung, Betreuung, die Fachkompetenz, Sauberkeit, Freundlichkeit der Mitarbeiter und des Chefs passte einwandfrei. Wir können Firma Storz auf jeden Fall weiterempfehlen.
ZESPÓŁ EXIIT profile picture
ZESPÓŁ EXIIT
vor 2 Jahren
Ein Muster an Professionalität. Ich empfehle.
ZESPÓŁ EXIIT profile picture
ZESPÓŁ EXIIT
vor 2 Jahren
Ein Muster an Professionalität. Ich empfehle.
Helmut Wernz profile picture
Helmut Wernz
vor 2 Jahren
Wir haben uns von der Firma Storz Heiztechnik GmbH von Aichhalden eine neue Heizung mit Wärmepumpe, Speicher, Steuereinheit usw. einbauen lassen.
Wobei die Brauchwasseraufbereitung weiterhin separat erfolgt.( ist aber jederzeit nachrüstbar)

Vom Angebot über die Betreuung, Einbau und Inbetriebnahme sind wir sehr zufrieden.
Der Einbautermin wurde pünktlich eingehalten, gut und zuverlässig gearbeitet und die Baustelle sauber verlassen. Einbauzeit drei Tage.
Da momentan Sommer ist und ich die Heizung noch nicht benötige bin ich sehr gespannt auf die folgende Heizperiode, bin da aber sehr zuversichtlich.
Unterm Strich alles okay und absolut weiterempfählungswert.

Helmut Wernz
Helmut Wernz profile picture
Helmut Wernz
vor 2 Jahren
Wir haben uns von der Firma Storz Heiztechnik GmbH von Aichhalden eine neue Heizung mit Wärmepumpe, Speicher, Steuereinheit usw. einbauen lassen.
Wobei die Brauchwasseraufbereitung weiterhin separat erfolgt.( ist aber jederzeit nachrüstbar)

Vom Angebot über die Betreuung, Einbau und Inbetriebnahme sind wir sehr zufrieden.
Der Einbautermin wurde pünktlich eingehalten, gut und zuverlässig gearbeitet und die Baustelle sauber verlassen. Einbauzeit drei Tage.
Da momentan Sommer ist und ich die Heizung noch nicht benötige bin ich sehr gespannt auf die folgende Heizperiode, bin da aber sehr zuversichtlich.
Unterm Strich alles okay und absolut weiterempfählungswert.

Helmut Wernz
R H profile picture
R H
vor 2 Jahren
Der Plan, unsere alte Ölheizung aufzugeben und durch eine Wärmepumpe zu ersetzen, nahm nach dem Vortrag „Energiesysteme mit Zukunft“ bei der Fa. Storz zielführend Fahrt auf.

Die Professionalität der Akteure des Abends überzeugte mich sofort und so erfolgte im Nachgang die individuelle Beratung, Planung und letztlich die Umsetzung des Projekts mit der Fa. Storz, die auch alle Genehmigungs- und Förderanträge übernommen hat.

Alles verlief zu unserer besten Zufriedenheit. Dem ganzen Team der Fa. Storz möchte ich ein großes Lob aussprechen, auch den anderen Firmen, die an den Arbeiten beteiligt waren. Alle gingen kompetent und engagiert zu Werke und bei Fragen hatten wir immer Ansprechpartner zur Verfügung, die sich umgehend gekümmert haben.

Fazit: Beratung, Planung und die termingerechte Umsetzung sowie die Betreuung während der Arbeiten bewerte ich mit "hervorragend".

Daher ist es uns möglich, die Fa. Storz zusammen mit deren Subunternehmen uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
R H profile picture
R H
vor 2 Jahren
Der Plan, unsere alte Ölheizung aufzugeben und durch eine Wärmepumpe zu ersetzen, nahm nach dem Vortrag „Energiesysteme mit Zukunft“ bei der Fa. Storz zielführend Fahrt auf.

Die Professionalität der Akteure des Abends überzeugte mich sofort und so erfolgte im Nachgang die individuelle Beratung, Planung und letztlich die Umsetzung des Projekts mit der Fa. Storz, die auch alle Genehmigungs- und Förderanträge übernommen hat.

Alles verlief zu unserer besten Zufriedenheit. Dem ganzen Team der Fa. Storz möchte ich ein großes Lob aussprechen, auch den anderen Firmen, die an den Arbeiten beteiligt waren. Alle gingen kompetent und engagiert zu Werke und bei Fragen hatten wir immer Ansprechpartner zur Verfügung, die sich umgehend gekümmert haben.

Fazit: Beratung, Planung und die termingerechte Umsetzung sowie die Betreuung während der Arbeiten bewerte ich mit "hervorragend".

Daher ist es uns möglich, die Fa. Storz zusammen mit deren Subunternehmen uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
Carmen Winkler profile picture
Carmen Winkler
vor 2 Jahren
Beste Heizungsfirma ever.
Carmen Winkler profile picture
Carmen Winkler
vor 2 Jahren
Beste Heizungsfirma ever.
T. B. profile picture
T. B.
vor 2 Jahren
Wir haben unsere alte Ölheizung gegen eine Wärmepumpe austauschen lassen. Jederzeit wurde man kompetent Beraten (Förderungen, Heiztechnik, ablauf, kosten). Es wurden alle Kriterien berücksichtigt um die bestmögliche Lösung zu erhalten. Wir haben uns stets aufgehoben gefühlt und wurden in jedem Abschnitt begleitet. In Notfallsituationen war in kurzerzeit jemand vor Ort. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben die Baustelle penibel sauber verlassen. Die Partnerfirmen waren allesamt zuverlässig, schnell und sauber. Reibungsloser Ablauf. Wir können die Firma Storz nur weiterempfehlen.
T. B. profile picture
T. B.
vor 2 Jahren
Wir haben unsere alte Ölheizung gegen eine Wärmepumpe austauschen lassen. Jederzeit wurde man kompetent Beraten (Förderungen, Heiztechnik, ablauf, kosten). Es wurden alle Kriterien berücksichtigt um die bestmögliche Lösung zu erhalten. Wir haben uns stets aufgehoben gefühlt und wurden in jedem Abschnitt begleitet. In Notfallsituationen war in kurzerzeit jemand vor Ort. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben die Baustelle penibel sauber verlassen. Die Partnerfirmen waren allesamt zuverlässig, schnell und sauber. Reibungsloser Ablauf. Wir können die Firma Storz nur weiterempfehlen.
Friedrich Grüner profile picture
Friedrich Grüner
vor 2 Jahren
Beratung, Planung und Anlagenerstellung der Hargassner- Pelletheizung waren optimal.
Friedrich Grüner profile picture
Friedrich Grüner
vor 2 Jahren
Beratung, Planung und Anlagenerstellung der Hargassner- Pelletheizung waren optimal.
Heike D. profile picture
Heike D.
vor 2 Jahren
Alles schnell und unkompliziert erledigt
Heike D. profile picture
Heike D.
vor 2 Jahren
Alles schnell und unkompliziert erledigt
Klaus Vogt profile picture
Klaus Vogt
vor 2 Jahren
Der Umbau der Heizung erfolgte pünktlich und zuverlässig.
Wir waren sehr zufrieden
Klaus Vogt profile picture
Klaus Vogt
vor 2 Jahren
Der Umbau der Heizung erfolgte pünktlich und zuverlässig.
Wir waren sehr zufrieden
Ferra Drewes profile picture
Ferra Drewes
vor 2 Jahren
Vor einigen Wochen haben wir durch die Firma Storz unsere alte, ausgediente Ölheizung durch eine neue Anlage ersetzen lassen. Vorab haben wir uns ausführlich über die Möglichkeiten beraten lassen, wofür sich die Firma Storz stets viel Zeit genommen hat um alle offenen Fragen zu klären und die bestmögliche Lösung für uns zu finden. Schließlich viel die Wahl auf eine Stückholz-Pellets Kombination und eine zusätzliche Brauchwasserwärmepumpe. Trotz herausfordernder Grundvoraussetzungen (Knapp bemessener Platz im Heizraum, Kran benötigt um die Anlage überhaupt an Ort und Stelle zu bekommen) wurde die neue Heizung zu unserer vollsten Zufriedenheit installiert und funktioniert einwandfrei. Auch der Einbau selbst war sehr angenehm. Wäre nicht ab und an Bohrer und Co zum Einsatz gekommen, hätte man kaum bemerkt, dass Handwerker im Haus sind. Alles in allem sind wir voll und ganz zufrieden und können die Firma Storz Heiztechnik absolut weiter empfehlen.
Ferra Drewes profile picture
Ferra Drewes
vor 2 Jahren
Vor einigen Wochen haben wir durch die Firma Storz unsere alte, ausgediente Ölheizung durch eine neue Anlage ersetzen lassen. Vorab haben wir uns ausführlich über die Möglichkeiten beraten lassen, wofür sich die Firma Storz stets viel Zeit genommen hat um alle offenen Fragen zu klären und die bestmögliche Lösung für uns zu finden. Schließlich viel die Wahl auf eine Stückholz-Pellets Kombination und eine zusätzliche Brauchwasserwärmepumpe. Trotz herausfordernder Grundvoraussetzungen (Knapp bemessener Platz im Heizraum, Kran benötigt um die Anlage überhaupt an Ort und Stelle zu bekommen) wurde die neue Heizung zu unserer vollsten Zufriedenheit installiert und funktioniert einwandfrei. Auch der Einbau selbst war sehr angenehm. Wäre nicht ab und an Bohrer und Co zum Einsatz gekommen, hätte man kaum bemerkt, dass Handwerker im Haus sind. Alles in allem sind wir voll und ganz zufrieden und können die Firma Storz Heiztechnik absolut weiter empfehlen.
Erwin Ebert profile picture
Erwin Ebert
vor 2 Jahren
Kompetente und freundliche Mitarbeiter. Bin sehr zufrieden.
Erwin Ebert profile picture
Erwin Ebert
vor 2 Jahren
Kompetente und freundliche Mitarbeiter. Bin sehr zufrieden.
Heidrun Böttger profile picture
Heidrun Böttger
vor 2 Jahren
Wir sind schon jahrzehntelang Kunde bei Firma Storz . Wir sind super zufrieden. Alle Arbeiten werden immer zuverlässig und professionell ausgeführt. Auch bei einer Störung bekommt man schnelle Hilfe. Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und ordentlich. Weiter so!
Heidrun Böttger profile picture
Heidrun Böttger
vor 2 Jahren
Wir sind schon jahrzehntelang Kunde bei Firma Storz . Wir sind super zufrieden. Alle Arbeiten werden immer zuverlässig und professionell ausgeführt. Auch bei einer Störung bekommt man schnelle Hilfe. Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und ordentlich. Weiter so!
bernd fichter profile picture
bernd fichter
vor 2 Jahren
Die Firma Storz erledigte alle Arbeiten vorbildlich. Wir sind mit den Leistungen sehr zufrieden.
bernd fichter profile picture
bernd fichter
vor 2 Jahren
Die Firma Storz erledigte alle Arbeiten vorbildlich. Wir sind mit den Leistungen sehr zufrieden.
Frank H. profile picture
Frank H.
vor 2 Jahren
Unsere alte Heiztechnik aus 1994 musste erneuert werden. Firma Storz Heiztechnik hat uns dazu sehr kompetent beraten und hat dabei unsere individuelle Situation (Objekt am Hang) berücksichtigt. Wir haben uns für eine Luftwärmepumpenlösung entschieden, welche als Inneneinheit bei uns ausgeführt wurde, da wir außen kein Gerät stellen konnten. Die Umsetzung erfolgte zu 100% wie besprochen. Das Team der Firma Storz und der Partnerfirmen, mit denen Firma Storz zusammenarbeitet, war jederzeit professionell und freundlich. Die Baustelle wurde jeden Tag sauber und aufgeräumt verlassen, der Austausch der alten Heizung erfolgte ohne größere Einschränkung für uns und wir wurden jederzeit bei Entscheidungen während des Umbaus mit einbezogen. Wir können Firma Storz Heiztechnik uneingeschränkt empfehlen, die uns von der Lösungsfindung bis hin zur Abwicklung inkl. der staatlichen Förderung kompetent und zuverlässig begleitet hat und möchten uns nochmals beim gesamten Team bedanken.
Frank H. profile picture
Frank H.
vor 2 Jahren
Unsere alte Heiztechnik aus 1994 musste erneuert werden. Firma Storz Heiztechnik hat uns dazu sehr kompetent beraten und hat dabei unsere individuelle Situation (Objekt am Hang) berücksichtigt. Wir haben uns für eine Luftwärmepumpenlösung entschieden, welche als Inneneinheit bei uns ausgeführt wurde, da wir außen kein Gerät stellen konnten. Die Umsetzung erfolgte zu 100% wie besprochen. Das Team der Firma Storz und der Partnerfirmen, mit denen Firma Storz zusammenarbeitet, war jederzeit professionell und freundlich. Die Baustelle wurde jeden Tag sauber und aufgeräumt verlassen, der Austausch der alten Heizung erfolgte ohne größere Einschränkung für uns und wir wurden jederzeit bei Entscheidungen während des Umbaus mit einbezogen. Wir können Firma Storz Heiztechnik uneingeschränkt empfehlen, die uns von der Lösungsfindung bis hin zur Abwicklung inkl. der staatlichen Förderung kompetent und zuverlässig begleitet hat und möchten uns nochmals beim gesamten Team bedanken.
Bernd Pfau profile picture
Bernd Pfau
vor 2 Jahren
alle obengenannten Kategorien gut
Bernd Pfau profile picture
Bernd Pfau
vor 2 Jahren
alle obengenannten Kategorien gut
Nelli Wopke profile picture
Nelli Wopke
vor 2 Jahren
Nelli Wopke profile picture
Nelli Wopke
vor 2 Jahren
Manuela Buchholz profile picture
Manuela Buchholz
vor 2 Jahren
Super-Truppe, megakompetent in allen Heizungsfragen, absolut termintreu, tolle und freundliche Mitarbeiter - für uns gibt´s keine andere Firma mehr
Manuela Buchholz profile picture
Manuela Buchholz
vor 2 Jahren
Super-Truppe, megakompetent in allen Heizungsfragen, absolut termintreu, tolle und freundliche Mitarbeiter - für uns gibt´s keine andere Firma mehr
Ilona N. profile picture
Ilona N.
vor 2 Jahren
Wir haben unser komplettes Haus mit Storz Heiztechnik ausgestattet und sind äußerst zufrieden mit der Arbeit während dem Bau als auch mit der anschließenden Betreuung und dem regelmäßigen Kundendienst. Die MitarbeiterInnen sind stets freundlich und bemüht die KundInnnen glücklich zu machen.
Ilona N. profile picture
Ilona N.
vor 2 Jahren
Wir haben unser komplettes Haus mit Storz Heiztechnik ausgestattet und sind äußerst zufrieden mit der Arbeit während dem Bau als auch mit der anschließenden Betreuung und dem regelmäßigen Kundendienst. Die MitarbeiterInnen sind stets freundlich und bemüht die KundInnnen glücklich zu machen.
Rudi Mendel profile picture
Rudi Mendel
vor 2 Jahren
Alles hat hervorragend geklappt. Sehr kompetente Monteure, sauber, freundlich, hervorragende Arbeit. Perfekt.
Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
Rudi Mendel profile picture
Rudi Mendel
vor 2 Jahren
Alles hat hervorragend geklappt. Sehr kompetente Monteure, sauber, freundlich, hervorragende Arbeit. Perfekt.
Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
Hans-Peter Wendel profile picture
Hans-Peter Wendel
vor 2 Jahren
Waren immer sehr zufrieden.
Hans-Peter Wendel profile picture
Hans-Peter Wendel
vor 2 Jahren
Waren immer sehr zufrieden.
Michael Weber profile picture
Michael Weber
vor 3 Jahren
Die zweite Rezession : Nach der super Installation der neuen Heizung letztes Jahr war nun die erste Wartung dran.
Der Servicemonteur war sehr nett und freundlich. Die Arbeit die er geleistet hat war fachlich absolut top ! jedes Teil wurde sauber gemacht ( auch alle Oberflächen der Heizung und Rohre !!!) alles war zur absoluten Zufriedenheit . Ich fühl mich gut mit der Arbeit von Storz Heiztechnik
Michael Weber profile picture
Michael Weber
vor 3 Jahren
Die zweite Rezession : Nach der super Installation der neuen Heizung letztes Jahr war nun die erste Wartung dran.
Der Servicemonteur war sehr nett und freundlich. Die Arbeit die er geleistet hat war fachlich absolut top ! jedes Teil wurde sauber gemacht ( auch alle Oberflächen der Heizung und Rohre !!!) alles war zur absoluten Zufriedenheit . Ich fühl mich gut mit der Arbeit von Storz Heiztechnik
Helmut Hoeni profile picture
Helmut Hoeni
vor 3 Jahren
Erster Kundendienst meiner neuen Gasbrennwertheizung mit Brauchwasser-Wärmepumpe nach einem Jahr: Alles läuft wie geschmiert, Service-Techniker vom Allerfeinsten, sehr freundlich, kompetent, viel praktisches Hintergrundwissen, saubere perfekte Arbeit, einfach klasse!
Helmut Hoeni profile picture
Helmut Hoeni
vor 3 Jahren
Erster Kundendienst meiner neuen Gasbrennwertheizung mit Brauchwasser-Wärmepumpe nach einem Jahr: Alles läuft wie geschmiert, Service-Techniker vom Allerfeinsten, sehr freundlich, kompetent, viel praktisches Hintergrundwissen, saubere perfekte Arbeit, einfach klasse!
nicole gaiselmann profile picture
nicole gaiselmann
vor 3 Jahren
Firma Storz kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen, eine gute Beratung, gute Betreuung während der Aufführung und ein super Team. Wäre bei uns nicht der Schlagbohrhammer zum Einsatz gekommen, man hätte nicht gemerkt, dass Handwerker im Haus sind. Es wurden abends die Räumlichkeiten sauber und ordentlicher verlassen. Auch die "Nachbetreuung", wie man sich es vorstellt. Jeder Chef kann sich glücklich schätzen auf ein solchen Team zurückgreifen zu können.
nicole gaiselmann profile picture
nicole gaiselmann
vor 3 Jahren
Firma Storz kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen, eine gute Beratung, gute Betreuung während der Aufführung und ein super Team. Wäre bei uns nicht der Schlagbohrhammer zum Einsatz gekommen, man hätte nicht gemerkt, dass Handwerker im Haus sind. Es wurden abends die Räumlichkeiten sauber und ordentlicher verlassen. Auch die "Nachbetreuung", wie man sich es vorstellt. Jeder Chef kann sich glücklich schätzen auf ein solchen Team zurückgreifen zu können.
Paul Henry Struck profile picture
Paul Henry Struck
vor 3 Jahren
Sehr schnelle Hilfe und Unterstützung. Mit dieser Firma ist man bestens beraten..
Paul Henry Struck profile picture
Paul Henry Struck
vor 3 Jahren
Sehr schnelle Hilfe und Unterstützung. Mit dieser Firma ist man bestens beraten..
Antje Auber profile picture
Antje Auber
vor 3 Jahren
Wie immer eine hervorragende Arbeit!
Wir sind seit ein paar Jahren Kunde der Firma Storz (die auch unsere Pelletheizung eingebaut hat)und nach wie vollstens zufrieden. Der Kundenkontakt ist stets freundlich und unkompliziert. Die Termine z.b. für die Wartung an unserer Heizungsanlage werden zeitnah und schnell vergeben. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Ein sauberes Arbeiten wird hier gross geschrieben.
Nur zu empfehlen!👍🏻
Antje Auber profile picture
Antje Auber
vor 3 Jahren
Wie immer eine hervorragende Arbeit!
Wir sind seit ein paar Jahren Kunde der Firma Storz (die auch unsere Pelletheizung eingebaut hat)und nach wie vollstens zufrieden. Der Kundenkontakt ist stets freundlich und unkompliziert. Die Termine z.b. für die Wartung an unserer Heizungsanlage werden zeitnah und schnell vergeben. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Ein sauberes Arbeiten wird hier gross geschrieben.
Nur zu empfehlen!👍🏻
Sebastian Glück profile picture
Sebastian Glück
vor 3 Jahren
Sehr guter Heizungsbauer
Sebastian Glück profile picture
Sebastian Glück
vor 3 Jahren
Sehr guter Heizungsbauer
Uwe Mueller profile picture
Uwe Mueller
vor 3 Jahren
egal ob Installation oder Kundendienst,
wird alles toll erledigt von Markus Storz und seinem Team
Uwe Mueller profile picture
Uwe Mueller
vor 3 Jahren
egal ob Installation oder Kundendienst,
wird alles toll erledigt von Markus Storz und seinem Team
Rainer Dieterle profile picture
Rainer Dieterle
vor 3 Jahren
Rainer Dieterle profile picture
Rainer Dieterle
vor 3 Jahren
Sven Rombach profile picture
Sven Rombach
vor 3 Jahren
Alles perfekt, Anruf das Techniker etwas später kommt. Schneller Professioneller Service
Sven Rombach profile picture
Sven Rombach
vor 3 Jahren
Alles perfekt, Anruf das Techniker etwas später kommt. Schneller Professioneller Service
Achim Kimmich profile picture
Achim Kimmich
vor 3 Jahren
Achim Kimmich profile picture
Achim Kimmich
vor 3 Jahren
Wolfgang profile picture
Wolfgang
vor 3 Jahren
Im Gegensatz zu anderen Heizungsfachbetrieben half die Fa. Storz bei einem Problem mit der Heizungsanlage.
Wolfgang profile picture
Wolfgang
vor 3 Jahren
Im Gegensatz zu anderen Heizungsfachbetrieben half die Fa. Storz bei einem Problem mit der Heizungsanlage.
Jürgen Schwenk profile picture
Jürgen Schwenk
vor 3 Jahren
Auch bei diesem Wartungseinsatz nur zu empfehlen
Jürgen Schwenk profile picture
Jürgen Schwenk
vor 3 Jahren
Auch bei diesem Wartungseinsatz nur zu empfehlen
Munz Juergen profile picture
Munz Juergen
vor 3 Jahren
Die Mitarbeiter der Fa. Storz gehen mitFreude und Elan auch an problematische Fälle. Danke.
Munz Juergen profile picture
Munz Juergen
vor 3 Jahren
Die Mitarbeiter der Fa. Storz gehen mitFreude und Elan auch an problematische Fälle. Danke.
Ich profile picture
Ich
vor 3 Jahren
Ich profile picture
Ich
vor 3 Jahren
Marion Bürkle profile picture
Marion Bürkle
vor 3 Jahren
Firma Storz kann ich absolut weiterempfehlen. Sehr saubere Ausführung beim Heizungswechsel. Immer einen sehr guten Kontakt zu den Mitarbeitern gehabt.
Marion Bürkle profile picture
Marion Bürkle
vor 3 Jahren
Firma Storz kann ich absolut weiterempfehlen. Sehr saubere Ausführung beim Heizungswechsel. Immer einen sehr guten Kontakt zu den Mitarbeitern gehabt.
Guido Neudeck profile picture
Guido Neudeck
vor 3 Jahren
Guido Neudeck profile picture
Guido Neudeck
vor 3 Jahren
Andreas Frick profile picture
Andreas Frick
vor 3 Jahren
Bewertung für Herrn Ewald Frick, Schiltach. Kundendienst eher hochpreisig
Andreas Frick profile picture
Andreas Frick
vor 3 Jahren
Bewertung für Herrn Ewald Frick, Schiltach. Kundendienst eher hochpreisig
Anna-Maria SH profile picture
Anna-Maria SH
vor 3 Jahren
Anna-Maria SH profile picture
Anna-Maria SH
vor 3 Jahren
André Plagemann profile picture
André Plagemann
vor 3 Jahren
Top Betrieb
André Plagemann profile picture
André Plagemann
vor 3 Jahren
Top Betrieb
Ulrike Leibssle profile picture
Ulrike Leibssle
vor 3 Jahren
Absolut kompetent und somit sehr empfehlenswert!
Ulrike Leibssle profile picture
Ulrike Leibssle
vor 3 Jahren
Absolut kompetent und somit sehr empfehlenswert!
Klaus reichenstein profile picture
Klaus reichenstein
vor 3 Jahren
Fa.Storz TOP
Produkt naja!!!! Viel Luft nach oben
Klaus reichenstein profile picture
Klaus reichenstein
vor 3 Jahren
Fa.Storz TOP
Produkt naja!!!! Viel Luft nach oben
Ingrid Sonntag profile picture
Ingrid Sonntag
vor 3 Jahren
Durch die fragwürdige Gasversorgungslage während des russischen Angriffskrieges in der Ukraine haben wir uns entschlossen eine Pelletheizung und ein Kaminofen von der Firma Storz einbauen zu lassen. Sachdienliche Informationen haben wir bei einem Vortragsabend der Firma Storz erhalten und durchdacht. Nach der verständlichen Wartezeit ging der Einbau der Heizungsanlage dann los. Und zwar ratz fatz. Toll organisiert mit hoch motivierten, stehts freundlichen Mitarbeitern, die alle Fragen geduldig beantwortet haben. Gearbeitet wurde zügig, professionell und sauber. Hervorheben möchte ich das kollegiale Miteinander der Jungs und auch die Bemühungen der Mitarbeiter/in im Büro, in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. In allen Bereichen wurde bei offenen Fragen eine schnelle Lösung gefunden.
Alles in allem eine qualitativ hochwertige Arbeit der Mitarbeiter der Firma Storz, eine tolle Heizungsanlage und ein
gigantischer Kaminofen.
Ingrid Sonntag profile picture
Ingrid Sonntag
vor 3 Jahren
Durch die fragwürdige Gasversorgungslage während des russischen Angriffskrieges in der Ukraine haben wir uns entschlossen eine Pelletheizung und ein Kaminofen von der Firma Storz einbauen zu lassen. Sachdienliche Informationen haben wir bei einem Vortragsabend der Firma Storz erhalten und durchdacht. Nach der verständlichen Wartezeit ging der Einbau der Heizungsanlage dann los. Und zwar ratz fatz. Toll organisiert mit hoch motivierten, stehts freundlichen Mitarbeitern, die alle Fragen geduldig beantwortet haben. Gearbeitet wurde zügig, professionell und sauber. Hervorheben möchte ich das kollegiale Miteinander der Jungs und auch die Bemühungen der Mitarbeiter/in im Büro, in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. In allen Bereichen wurde bei offenen Fragen eine schnelle Lösung gefunden.
Alles in allem eine qualitativ hochwertige Arbeit der Mitarbeiter der Firma Storz, eine tolle Heizungsanlage und ein
gigantischer Kaminofen.
Alexander Neumaier profile picture
Alexander Neumaier
vor 3 Jahren
Unserer alter Heizungsbauer hatte uns immer wieder versetzt obwohl es ein Notfall war. Totaler Heizungs Ausfall und wir haben ein 8 Monate altes kind zuhause.Hab dan bei der Firma Storz Angerufen wurde sehr freundlich behandelt und mir wurde sofort geholfen. Hilfe kam noch am selben Tag super freundlich der Monteur . Fehler gefunden und siehe da Heizungen lief wieder kann die Firma Storz nur empfehlen
Dank nochmals an die Firma Storz für die schnelle Hilfe
Alexander Neumaier profile picture
Alexander Neumaier
vor 3 Jahren
Unserer alter Heizungsbauer hatte uns immer wieder versetzt obwohl es ein Notfall war. Totaler Heizungs Ausfall und wir haben ein 8 Monate altes kind zuhause.Hab dan bei der Firma Storz Angerufen wurde sehr freundlich behandelt und mir wurde sofort geholfen. Hilfe kam noch am selben Tag super freundlich der Monteur . Fehler gefunden und siehe da Heizungen lief wieder kann die Firma Storz nur empfehlen
Dank nochmals an die Firma Storz für die schnelle Hilfe
Gunter Stegmüller profile picture
Gunter Stegmüller
vor 3 Jahren
Sehr gute Planung und Ausführung der Arbeiten mit präziser Einhaltung des Zeitplans. Sehr freundliche Mitarbeiter. Das Unternehmen kann ich wärmstens empfehlen.
Gunter Stegmüller profile picture
Gunter Stegmüller
vor 3 Jahren
Sehr gute Planung und Ausführung der Arbeiten mit präziser Einhaltung des Zeitplans. Sehr freundliche Mitarbeiter. Das Unternehmen kann ich wärmstens empfehlen.
Cornelia Funk profile picture
Cornelia Funk
vor 3 Jahren
Wir haben eine neue Pelletsheizung und 2 neue Bäder eingebaut bekommen. Wir sind rundum zufrieden und begeistert von der Organisation und Professionalität. Im Vorfeld wurden wir gut beraten und der Einbau lief problemlos. Gerne wieder👍
Cornelia Funk profile picture
Cornelia Funk
vor 3 Jahren
Wir haben eine neue Pelletsheizung und 2 neue Bäder eingebaut bekommen. Wir sind rundum zufrieden und begeistert von der Organisation und Professionalität. Im Vorfeld wurden wir gut beraten und der Einbau lief problemlos. Gerne wieder👍
Sehr kompetent und freundlich. Meine Anfrage wurde zeitnah bearbeitet. Herr Storz nahm sich persönlich Zeit das Angebot mit mir zu besprechen. Meine Fragen wurden verständlich beantwortet - man fühlt sich sofort gut aufgehoben.
Sehr kompetent und freundlich. Meine Anfrage wurde zeitnah bearbeitet. Herr Storz nahm sich persönlich Zeit das Angebot mit mir zu besprechen. Meine Fragen wurden verständlich beantwortet - man fühlt sich sofort gut aufgehoben.
Markus Glöckler profile picture
Markus Glöckler
vor 4 Jahren
Firma Storz hat bei uns schnell, unbürokratisch und professionell eine undichte Wassersleitung repariert. Die Öl-Zentralheizung, die meine Eltern vor rund 20 Jahren bei Firma Storz gekauft haben, verrichtet immer noch ohne Probleme ihren Dienst. Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen von Firma Storz.
Markus Glöckler profile picture
Markus Glöckler
vor 4 Jahren
Firma Storz hat bei uns schnell, unbürokratisch und professionell eine undichte Wassersleitung repariert. Die Öl-Zentralheizung, die meine Eltern vor rund 20 Jahren bei Firma Storz gekauft haben, verrichtet immer noch ohne Probleme ihren Dienst. Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen von Firma Storz.
Klaus Geppert profile picture
Klaus Geppert
vor 4 Jahren
Die Firma Storz hat uns vor 30 Jahren auf Empfehlung von Bekannten im Zuge von diversen Umbaumaßnahmen eine neue Heizungsanlage eingebaut. Als wir vor drei Jahren umgezogen sind, war uns klar, dass auch hier eine neue Heizungsanlage her musste. Wer dafür in Frage käme war für meine Frau und mich optionslos: natürlich die Firma Storz. Und damals wie auch heute übertrifft diese Firma mit ihrem Know how und Engagement immer wieder alle unsere Erwartungen.
Das neueste Projekt war in diesem Jahr eine komplette Badsanierung, die wie gewohnt, von der Planung bis zur Fertigstellung, alle unsere Erwartungen und Vorstellungen übertraf. In der heutigen Zeit mit ihrem hohen Termin- und Kostendruck und gleichzeitigem Personalengpass im Handwerk steht die Firma Storz wie der sprichwörtliche "Fels in der Brandung". Eine solide, kompetente, saubere und faire Firma mit freundlichen und sehr engagierten Chefs und Mitarbeitern, die wir jedem mit gutem Gewissen empfehlen können.
Deshalb haben wir die Firma Storz auch unserem Sohn empfohlen, der mit seinem Projekt Kaminofen bei verschiedenen Handwerksbetrieben auf lange Wartelisten kam. Schon nach dem ersten Gespräch bei der Firma Storz hat er gleich eine verbindliche Zusage bekommen und muss sich nicht mehr kümmern.
Klaus Geppert profile picture
Klaus Geppert
vor 4 Jahren
Die Firma Storz hat uns vor 30 Jahren auf Empfehlung von Bekannten im Zuge von diversen Umbaumaßnahmen eine neue Heizungsanlage eingebaut. Als wir vor drei Jahren umgezogen sind, war uns klar, dass auch hier eine neue Heizungsanlage her musste. Wer dafür in Frage käme war für meine Frau und mich optionslos: natürlich die Firma Storz. Und damals wie auch heute übertrifft diese Firma mit ihrem Know how und Engagement immer wieder alle unsere Erwartungen.
Das neueste Projekt war in diesem Jahr eine komplette Badsanierung, die wie gewohnt, von der Planung bis zur Fertigstellung, alle unsere Erwartungen und Vorstellungen übertraf. In der heutigen Zeit mit ihrem hohen Termin- und Kostendruck und gleichzeitigem Personalengpass im Handwerk steht die Firma Storz wie der sprichwörtliche "Fels in der Brandung". Eine solide, kompetente, saubere und faire Firma mit freundlichen und sehr engagierten Chefs und Mitarbeitern, die wir jedem mit gutem Gewissen empfehlen können.
Deshalb haben wir die Firma Storz auch unserem Sohn empfohlen, der mit seinem Projekt Kaminofen bei verschiedenen Handwerksbetrieben auf lange Wartelisten kam. Schon nach dem ersten Gespräch bei der Firma Storz hat er gleich eine verbindliche Zusage bekommen und muss sich nicht mehr kümmern.
Isabell Bea profile picture
Isabell Bea
vor 4 Jahren
Ich bin seit Beginn an begeistert und überzeugt von der Firma Storz Heiztechnik. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sie beantworten jede Frage immer steht's sehr freundlich. Ich würde die Firma jedem weiter empfehlen
Isabell Bea profile picture
Isabell Bea
vor 4 Jahren
Ich bin seit Beginn an begeistert und überzeugt von der Firma Storz Heiztechnik. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sie beantworten jede Frage immer steht's sehr freundlich. Ich würde die Firma jedem weiter empfehlen
Manfred Heizmann profile picture
Manfred Heizmann
vor 4 Jahren
Die Firma Storz führt die beauftragten Wartungsarbeiten zuverlässig durch.
Auch bei Störungen ist die Firma erreichbar und hilft schnell.
Manfred Heizmann profile picture
Manfred Heizmann
vor 4 Jahren
Die Firma Storz führt die beauftragten Wartungsarbeiten zuverlässig durch.
Auch bei Störungen ist die Firma erreichbar und hilft schnell.
Eugen Schwab profile picture
Eugen Schwab
vor 4 Jahren
Fitter did a good job, was friendly and had good expertise.
Wie immer ein pünktlicher und perfekter Service.
Komplett-Bad eingerichtet. Von Anfang bis Ende hat alles funktioniert.
Wie immer ein pünktlicher und perfekter Service.
Komplett-Bad eingerichtet. Von Anfang bis Ende hat alles funktioniert.
Zheng Aokiji profile picture
Zheng Aokiji
vor 4 Jahren
Projekt: Komplette Badsanierung

Wir sind mit dem Ergebnis und der Firma Storz sehr zufrieden.

Herr Moosmann war unser Badplaner und Berater – Er hat sich viel Zeit genommen (für individuelle Vorstellungen), auch die eigene Erfahrung / Meinung teilte er uns mit. Außerdem kümmerte er sich um den genauen Ablauf der Handwerker (wir mussten dies nicht selbstständig planen) – dies sparte uns eine Menge Zeit und Nerven.

Plus Punkte:
- Hochwertige Bilder + Video, nach Fertigstellung erhalten
- Weiterer Kontakt bzgl. Zufriedenheit / Problemen
- Kümmerten sich um KFW - Fördermöglichkeiten
Zheng Aokiji profile picture
Zheng Aokiji
vor 4 Jahren
Projekt: Komplette Badsanierung

Wir sind mit dem Ergebnis und der Firma Storz sehr zufrieden.

Herr Moosmann war unser Badplaner und Berater – Er hat sich viel Zeit genommen (für individuelle Vorstellungen), auch die eigene Erfahrung / Meinung teilte er uns mit. Außerdem kümmerte er sich um den genauen Ablauf der Handwerker (wir mussten dies nicht selbstständig planen) – dies sparte uns eine Menge Zeit und Nerven.

Plus Punkte:
- Hochwertige Bilder + Video, nach Fertigstellung erhalten
- Weiterer Kontakt bzgl. Zufriedenheit / Problemen
- Kümmerten sich um KFW - Fördermöglichkeiten
Jürgen Niebergall profile picture
Jürgen Niebergall
vor 4 Jahren
Wir (Maria Ganter + Jürgen Niebergall) sind "einfach nur" happy mit unserer neuen Heizung.
Auf diesem Wege nochmals an Herrn Storz und Herrn Matt sowie an das gesamte Team unseren Dank...
- für die perfekte Beratung und Unterstützung im Vorfeld und bei der Abwicklung;
- für die professionelle Ausführung (Ausbau alte Heizung/Einbau neue Heizung) der Arbeiten unter der Federführung von Herrn Seidel;
Die Woche mit Euch war toll!

Dickes Kompliment nochmals zum Abschluss!
Jürgen Niebergall profile picture
Jürgen Niebergall
vor 4 Jahren
Wir (Maria Ganter + Jürgen Niebergall) sind "einfach nur" happy mit unserer neuen Heizung.
Auf diesem Wege nochmals an Herrn Storz und Herrn Matt sowie an das gesamte Team unseren Dank...
- für die perfekte Beratung und Unterstützung im Vorfeld und bei der Abwicklung;
- für die professionelle Ausführung (Ausbau alte Heizung/Einbau neue Heizung) der Arbeiten unter der Federführung von Herrn Seidel;
Die Woche mit Euch war toll!

Dickes Kompliment nochmals zum Abschluss!
Nicole Bastiansen profile picture
Nicole Bastiansen
vor 4 Jahren
Zu Beginn sehr kompetente, freundliche Beratung mit verständlichen Erklärungen.
Sehr genaues Aufmaß der bestehenden Heizung und der Räumlichkeiten.
Übersichtliches, detailliertes Angebot das am Ende so auch gepasst hat.
Bei der Ausführung professionell und zügig, die Mitarbeiter waren sehr kompetent und freundlich und auch für Zusatzaufgaben offen.
Auffallend war die sehr die sehr saubere und aufgeräumte Baustelle nach Feierabend.
Nicole Bastiansen profile picture
Nicole Bastiansen
vor 4 Jahren
Zu Beginn sehr kompetente, freundliche Beratung mit verständlichen Erklärungen.
Sehr genaues Aufmaß der bestehenden Heizung und der Räumlichkeiten.
Übersichtliches, detailliertes Angebot das am Ende so auch gepasst hat.
Bei der Ausführung professionell und zügig, die Mitarbeiter waren sehr kompetent und freundlich und auch für Zusatzaufgaben offen.
Auffallend war die sehr die sehr saubere und aufgeräumte Baustelle nach Feierabend.
Andreas Bühler profile picture
Andreas Bühler
vor 5 Jahren
Absolute kompetente, zuverlässige Planung sowie Begleitung in der Auftragsausführung bis zur Fertigstellung. In der heutigen Zeit selten so was zu erleben.
Die Monteure waren sehr freundlich und hilfsbereit bei all meinen Fragen. Die Montage der Anlage lief reibungslos ab. Sehr engagierte Mitarbeiter mit exzellenten beruflichem Kenntnissen. Sie waren immer pünktlich und haben die Baustelle sehr sauber hinterlassen.
Die neue Heizungsanlage (Kombinierter Stückholz- und Pellet-Kessel) läuft problemlos.
Wir können die Firma Storz jederzeit weiterempfehlen und wünschen dem Team weiterhin viel Erfolg.
Vielen Dank!
Andreas Bühler profile picture
Andreas Bühler
vor 5 Jahren
Absolute kompetente, zuverlässige Planung sowie Begleitung in der Auftragsausführung bis zur Fertigstellung. In der heutigen Zeit selten so was zu erleben.
Die Monteure waren sehr freundlich und hilfsbereit bei all meinen Fragen. Die Montage der Anlage lief reibungslos ab. Sehr engagierte Mitarbeiter mit exzellenten beruflichem Kenntnissen. Sie waren immer pünktlich und haben die Baustelle sehr sauber hinterlassen.
Die neue Heizungsanlage (Kombinierter Stückholz- und Pellet-Kessel) läuft problemlos.
Wir können die Firma Storz jederzeit weiterempfehlen und wünschen dem Team weiterhin viel Erfolg.
Vielen Dank!
Thilo Mutscheller profile picture
Thilo Mutscheller
vor 5 Jahren
Haben uns professionell und doch auch persönlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die wenigen Ungereimtheiten die bei der Installation einer ganzen Heizungsanlage nun mal auftreten ließen sich schnell und unkompliziert mit Personal und Chef klären. Danke an das Storz Team, wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder auf euch zugehen.
Thilo Mutscheller profile picture
Thilo Mutscheller
vor 5 Jahren
Haben uns professionell und doch auch persönlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die wenigen Ungereimtheiten die bei der Installation einer ganzen Heizungsanlage nun mal auftreten ließen sich schnell und unkompliziert mit Personal und Chef klären. Danke an das Storz Team, wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder auf euch zugehen.

Marcus Storz – Geschäftsführer

Konnten wir Sie mit unseren Referenzen überzeugen? Dann zögern Sie nicht, sondern fordern Sie uns und Ihr neues Badezimmer oder Heizsystem mit Zukunft könnte bald Realität werden. 

Marcus Storz, Geschäftsführer
Arrow right icon